Franziska testet

Klättermusen Einride Lady

Klättermusen Einride Lady

Vielseitige Freizeitjacke bzw. Trekkingjacke. Reduziertes-Design. Damenmodell. Die Jacke besteht aus 100% ökologischer Baumwolle, so dass die Farben mit der Zeit verblassen und eine schöne Baumwoll-Patina entsteht


Getestet durch Franziska

Ich benutze die Jacke hauptsächlich im Alltag, als schicke, bequeme Freizeit-Jacke, die auch mal etwas Regen verträgt.

Testbericht

Meine Einride ist superbequem durch ausreichend Bewegungsfreiheit, unempfindlich und hält mich auch mal bei Regen trocken. Besonders gut finde ich, dass die Jacke aus 100% ökologischer Baumwolle besteht. Das ist mir wichtig. Deshalb kann ich auch gut damit leben, wenn die Farben der Einride mit der Zeit etwas verblassen, so dass meine ehemals schwarze bzw. anthrazit-farbige Jacke jetzt dunkelgrau ist. Die Baumwolle ist robust und unempfindlich und trotzdem sehr angenehm auf der Haut. Ich trage mit 1,73 Körpergröße eine Größe M. Diese könnte einen Tick länger sein. Und trotz zahlreicher funktionaler Gimmicks, die die Jacke mitbringt, wirkt sie nicht wie eine klassische Trekking-Jacke, sondern sportlich.


Bewertung des Testers

0

Ausstattung
  • 6880

    Ausstattung
  • 55

    Preis/Leistungsverhältnis
  • 90

    Optik
  • 90

    Komfort
  • 85

    Funktionalität

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!